Vito Storione

bietet als professioneller Alleinunterhalter einmalige Tanzmusik der Superlative.

steht aber auch für große Veranstaltungen im Duo oder Trio zur Verfügung.
In den 80-er Jahren konnte er bei Showbands durch internationale Auftritte in Italien, der Schweiz oder in Österreich sein umfangreiches Repertoire und seinen persönlichen Stiel herausarbeiten. Anfang der 90-er Jahre war er als Gitarrist und Sänger in der Münchener Gala-Band „Cassandra“.

Der italienische Musiker hebt sich gerade durch seine sympathische Erscheinung und sein Einfühlungsvermögen den Gästen gegenüber hervor. Seine hervorragenden Gesangsqualitäten rundet er durch live gespielte Instrumente wie Keyboard, Gitarre oder Panflöte ab. Dabei kann Vito auf sein breitgefächertes Repertoire von Oldies bis hin zu aktuellen Hits zurück greifen. Von Dinnermusik, Walzer bis hin zu fetziger Abtanzmusik.

Vito Storione lebt in Bayern im Landkreis Rosenheim und beherrscht die deutsche Sprache.

Referenzen

Einige Referenzen:

  • Privatpartys und Hochzeiten von 20- 500 Personen
  • Hotels: z. B. Sylvesterfeiern im „City Hilton“ in München (1995-96-97-98-99) Vito Trio Band
  • Firmenevents: z. B. bei Firmen wie Kodak, Reebok, Lutha „ Tocca Tribe“, Compaq, LBS, Cosmopolitain, sowie Banken und Versicherungsgesellschaften
  • Modeschauen

Klöpferholz Fest 22.11.96

Golfclub im Chiemgau Chieming e.V.

Golfanlage Mangfalltal

Golf Club Höslwang e. V.

Münchener Golf-Club e.V.

Yachthotel Chiemsee

Hotel San Gabriele Rosenheim

Adlmaier Herrenmode Rosenheim

Compaq Fest 15.10.97

Golfclub Schloss Reichertshausen e.V

Golf-Club Tutzing E.V

Golf Club Bruchsal

Tennisclub Pasing e.V.

Hotel Grüner Baum -AT-

Hotel Angermühle Altenmarkt

Timezone

Franz Lechner 24.02.98

Klöpferholz Fest 22.11.99

Tegernseer Golf-Club Bad Wiessee e.V.

Golfclub Schloß Maxlrain e.V.

Tennis-Club Blutenburg e.V.

Hotel Feuriger Tatzlwurm -DE-

Der Lärchenhof, Erpfendorf

RIEDEL Glas Austria

Adlmaier Open 2001

Golfanlage Mangfalltal

Golfclub Schloß Elkofen

Golf Club Rieden

Hotel Johannisbad Bad Aibling

Schlosscafé im Palmenhaus